Berichte Impfkomplikationen Betroffene

Zum Andenken an Danny, der seinem Arzt vertraute, auf die Politik hörte und dafür mit seinem Leben bezahlte

Zitat Frau B: “ Es ist ein Mensch gestorben weil er sich gebeugt hat dem was die Politiker von uns verlangen und dem wozu die Ärzte ihn überredet haben „

Danny ( 40 ) musste sein Vertrauen mit dem Leben bezahlen. Man nahm ihn nicht ernst als nach seiner zweiten Corona Impfung seine Beschwerden begannen. Es kommt nicht von der Impfung, er solle abwarten und und und. Nun ist Danny verstorben und hinterlässt seine Frau und Kinder.

Wie viele Menschen, die in kausalen und zeitlichen Zusammenhang mit der experimentellen Corona Impfung Komplikationen erleiden, wurde auch Danny nicht ernst genommen. Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Menschen, auch Kollegen, die an den Folgen der C-Impfung zu leiden haben.

Haupt Anklagepunkt: SIE WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

Ärzte stellen sie als psychisch labil hin, nehmen sie nicht ernst, machen ihren Job nicht. Keine adäquate Diagnostik, im Zweifelsfall wird der Patient von einem Arzt zum Anderen weitergereicht während er aber keine wirkliche Hilfe bekommt. Gemeldet wird meistens nicht, aber wie der neuste BKK ProVita Skandal zeigt, abgerechnet wird ein Impfschaden bzw. eine Komplikation doch gerne.

Frau B. erzählt uns heute die Leidensgeschichte ihres Mannes

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert